Über uns

FLOKA

Hinter FLOKA stecken zwei junge, kreative Köpfe die ihre Freude am Essen zum Beruf machen.
Wir sind Flo und Karin aka FLOKA.

Wir lieben es, Gäste zu bewirtschaften. Mit unserem Charme und unseren lockeren Art werden wir euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Kommt vorbei und probiert uns aus.
Wir freuen uns auf euch!

Entstehung

Die Idee vom eigenen Food Truck schlummert schon lange in uns. Doch wann setzt man einen solchen Traum um? Da es doch sehr viel Mut und Ausdauer benötigt, sein eigenes Business auf die Beine zu stellen.

Wir erhielten am letzten Zürifäscht die einmalige Chance, Live Erfahrung zu sammeln. Wir betrieben einen Stand mit Smoothies und Kaffee. Das Gefühl, einmal auf der anderen Seite des Standes zu stehen und selbst hergestellte Produkte zu verkaufen, hat uns sehr gefallen. Von diesem Moment an wussten wir, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis zur Umsetzung.

Die Zeit ist gekommen! 🙂

 

Nun realisieren wir unseren Traum und werden euch kulinarisch auf Rädern verwöhnen.

Das Team

Gründer und Geschäftsführer
Karin & Flo Mäder